echt toll

aloegirl Avatar

Laura hatte ihre geliebte Tante verloren. Sie hatte keinen richtigen Bezug zu ihrer Mutter. Als ihre Tante starb, erbte sie ein Weingut in Italien. Da sie mit einer Freundin ein Restaurant aufmachen will, möchte sie das Weingut verkaufen und das Geld für das Lokal verwenden. Beim Weingut angekommen, sah sie gleich Matteo den Verwalter. Sie stellte sich als Erbin des Gutes vor was er nicht so gut aufnahm. Sie fühlte sich aber irgendwie zu ihm hingezogen. Er zeigte ihr alles und am nächsten Tag küsste er sie. Es fühlte sich echt gut an, denn sie war schon lange nicht mehr geküsst worden. Als sie ihm sagte, dass sie verkaufen wolle, traf ihn der Schlag. Sie wollte den Vertrag so machen, dass er und seine Familie lebenslanges Wohnrecht haben und Verwalter sollte er auch bleiben. Der Makler war ein Freund von Matteo. Ihre Freundin wollte auch kommen, was sie sehr freute. Ihre Freundin verliebte sich in den Makler. Sie fand Matteo immer unwiderstehlicher. Empfand er auch so?
Wie geht es weiter? Verkauft sie wirklich das Weingut? Was erfährt sie über ihre Familie? Hilft ihr das Erfahrene die richtige Entscheidung zu treffen? Haben Matteo und sie eine Chance Was passiert sonst noch so alles?
Das Buch ist ein Hit. Es ist so liebevoll und voller Emotionen geschrieben. Ich konnte den italienischen Flair spüren und die Landschaft sehen. Ich hatte auch den Geruch von Sommer, Sonne, Meer, und Kräuter und Gewürze in der Nase. Super fand ich zum Schluss die Rezepte zum Nachkochen und Nachbacken. Holt euch ein Buch, ihr werdet es nicht bereuen.