Ein Weingut in Italien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesehase81 Avatar

Von

Die Köchin Laura verliert innerhalb kürzester Zeit ihre geliebte Tante Harriet, die wie eine Mutter für sie war, und ihren Job. Unerwartet erbt sie von ihrer Tante ein Weingut in Süditalien. Sie beschließt daraufhin nach Italien zu fliegen und sich um den Verkauf des Weinguts zu kümmern, um sich ihren Traum vom eigenen Restaurant in England zu erfüllen. Doch sie hat nicht mit dem Widerstand des Gutsverwalters Matteo gerechnet. Außerdem muss sie sich auch noch mit ihrer Vergangenheit und damit auch mit der Vergangenheit von Matteos Familie auseinandersetzen.
Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, war ich sehr gespannt, wie die Geschichte von Laura weiter geht. Leider konnte das Buch nicht halten, was ich mir davon versprochen hatte. Die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil nicht geschafft, mich vollkommen in die Geschichte eintauchen zu lassen. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass ich unbedingt weiter lesen wollte, wenn ich das Buch einmal aus der Hand gelegt hatte.