Italienische Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m.zimmermann Avatar

Von

Es ist einfach ein schönes Buch , eine wunderschöne Liebesgeschichte, hat mich sehr gefreut das ich bei den ersten Leser war.Von allem etwas ,ein bisschen Vergangenheit , Eindrücke vom Land, Weingeschichte , Familie und ganz viel Liebe.So kompliziert manchmal die Geschichte anfing ,die Beschreibung des Weingutes,die italienische Landschaft,die verworrene Familiengeschichte ,es war einfach schön geschrieben .Kein bisschen Langweile,man konnte nicht mehr aufhören zu lesen.Einfach und gut ,kann ich nur sagen . Genau das richtige für mich,noch etwas Sommer spüren .Man konnte sich richtig hinein denken.Ich kann es empfehlen ,sehr gut geschrieben , leichte Lektüre ,so etwas liebe ich .!an kann s weiter empfehlen.