Laura italienisches Erbe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seitenweisespaß Avatar

Von

Laura geliebte Tante Henriette ist gestorben. Für Laura ist dies nur schwer zu verkraften, da sie zu ihrer Tante ein besseres Verhältnis hatte, als zu ihrer eigenen Mutter Georgina. Tante Henriette vererbt Georgina ein Weingut in Italien und Georgina überschreibt dieses an Laura.
Laura, im Moment eine arbeitslose Köchin, reist nach Italien um das Weingut zu verkaufen. Mit dem Erlös möchte sie sich zusammen mit ihrer Freundin Fiona einen lang gehegten Traum erfüllen und ein eigenes Restaurant eröffnen.
In Italien angekommen, treibt sie den Verkauf voran. Dann stößt sie bei Aufräumarbeiten auf einige Familiengeheimnisse.
Das Buch ist spannend geschrieben, an manchen Stellen finde ich es jedoch etwas schwülstig. Ich kann mir sehr gut eine Fortsetzung des Romanes vorstellen, da ein paar Dinge offen bleiben.