leider zu wenig emotionen

sofinia Avatar

Ich gebe dem Titel leider nur 3 Sterne, da mir einfach die Emotionen und Gefühle zu sehr gefehlt haben. Obwohl Laura eigentlich mit ihrer Besten Freundin Fiona ein Ristorante eröffnen will, habe ich bei ihren Dialogen eher das Gefühl, dass sie nur Bekannte wären. Auch zwischen Laura und Matteo ging es einfach viel zu schnell so das es einfach nur unwirklich wirkte, selbst für einen Liebesroman. Ich hatte auch eher den Eindruck, dass Matteo nur etwas von ihr wollte, weil er den Verkauf verhindern wollte. Das Ende hat mir ebenfalls überhaupt nicht gefallen hier hätte man noch deutlich mehr machen können. Dennoch gebe ich hier einen Plus punkt, da mir sehr gefallen hat, dass die Rezepte von Guilia hier noch aufgelistet waren, so dass man sie nach kochen kann.

Mein Fazit: Meiner Meinung nach hätte die Autorin sich hier mehr Zeit lassen sollen und vielleicht ein paar mehr Seiten in die Geschichte stecken können, da am Ende einfach zu viele Fragen offen waren. Auch haben mir hier in vergleich zu anderen Romanen einfach die Emotionen gefehlt.