Rätsel um ein Weingut im Cilento

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrids Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da es in einer Region spielt, in der ich oft meinen Urlaub verbringe. Es ist das erste Buch von Anne Colwey, das ich von ihr gelesen habe. Der flüssige Schreibstil und die Darstellung der Hauptpersonen haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich sehr gut in das Buch einlesen. In dem Cover findet man die Amalfi-Küste wieder.
Laura erbt von ihrer Tante Harriet ein Weingut in Kampanien, genauer gesagt im Cilento. Das Weingut "La Florentina" wird von Matteo verwaltet. Doch dieses Weingut gibt Laura einige Rätsel auf. Sie denkt über einen Verkauf des Weinguts nach, um mit ihrer Freundin in England ein eigenes Restaurant zu eröffnen.
Besonders gut hat mir die süditalienische Rezeptesammlung am Ende des Buches gefallen, so wie ich sie im Cilento kennen gelernt habe. Alles in allem ein super Buch zum Entspannen.