Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samyue Avatar

Von

Ich fand das Buch im allgemeinen sehr schön. Es ist ein guter Roman zum Abschalten und entspannen. Es fängt direkt mit der Story an und man kommt schnell in ein lese Fluss. Die Story selber fand ich ganz gut und das Weingut wird sehr gut beschrieben, so dass man das Gefühl hat man wäre selbst mal dagewesen. Ich finde die Liebesgeschichte hat sich gutaufgebaut.
Was ich auch ganz gut fand, war die Hintergrund Erzählung von der Vergangenheit, die eine Wendung in die Geschichte gebracht hat und etwas Spannung reingebracht. Es ist jetzt kein Buch wo man sich denkt, das fesselt mich direkt... Aber ich finde es dennoch sehr nett, weil das gerade so ein Buch ist, dass man lesen kann um runter zu kommen von einem anstrengenden Tag.