Träume, die dann in Erfüllung gehen

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Eine junge Frau die ein Weingut in Italien erbt, und dazu noch eine geheimnisvolle Familiengeschichte. Lauras Tante stirbt, und hinterlässt ihr ein Weingut. Lauras Leben in England läuft nicht so wie es sein soll. Und endlich gibt es die Chance ihren Traum von einem Restaurant in England zu erfüllen. Das Kapital durch den Verkauf des Weinguts endlich da. Laura reist nach Italien, und lernt dort Matteo kennen, dieser ist der Verwalter. Seinen Grosseltern gehörte eins dieses Weingut. Und dahinter verbirgt sich eine traurige Geschichte. Ich habe mich von dem Schreibstil einfangen lassen. Flüssig geschrieben, und die Landschaft schön beschrieben, und auch Laura als Hauptakteurin ist eine Bereicherung. Das Buch war gut zu lesen, und mit der Spannung wurde es noch besser. Denn Laura hatte in dem Buch einige Baustellen. Das kann man so sagen. Ihre Geschichte, ihr Platz im Leben, Ihre Vergangenheit, die Beziehung zu ihrer Mutter. Und die Liebe. Alles das konnte ich in dem Buch miterleben. Eine schöne Geschichte um eine junge Frau, und Träume die dann in Erfüllung gehen, und nicht nur Lauras.