Aale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi159 Avatar

Von

In meiner Kindheit war ich ich of tin einem Fluss schwimmen, in dem auch Aale unterwegs waren. Mir waren diese schlangenartigen Wesen damals suspekt, waren sie doch sehr scheu, sprich sie liessen sich nicht fangen und sahen zudem sehr unheimlich aus.
Umso erstaunter war ich jetzt beim Lesen dieser faszinierenden Leserobe, denn zum einen war mir gar nicht bewusst, dass es so viele verschieden Arten von Aalen gibt und dass ihr Leben von Anfang an so interessant ist.
Die liebevolle, genaue Art, wie der Autor dies beschreibt und den Leser mitnimmt zu den eigenen Erlebnissen mit seinem Vater haben mir gefallen und ich würde mich freuen mehr über seine Kindheit und die Aale zu erfahren. Dies ist eins dieser Bücher, die man trotzt des tolles Covers leicht im Buchladen übersehen kann.....und das gefunden und gelesen werden möchte....