Leseeindrücke zu Das Evangelium der Aale

vicky93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 23:33

Ungewöhnlich!

Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen! Eindeutig etwas, was einem nicht so oft...

jiny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 22:45

Ganz anders...

...und doch irgendwie nicht fremd. ich weiß absolut gar nichts über Aale. Vielleicht sollte ich...

reenchenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:18

Interessant und lehrreich

Titel und Cover des Buches haben mich sofort angesprochen. Schon die Leseprobe war sehr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 21:44

Aale

Das Titelbild ist super gelungen und passt sehr gut zum Buch. Das Buch selber konnte mich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 21:38

Interssantes Thema

Ein Buch über Aale. Schon der Titel hat mich neugierig gemacht. Kann man ein interssantes Buch...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 20:50

Ungewöhnlich

Zuerst einmal finde ich das Cover sehr ansprechend und natürlich passend. Die Geschichte hört...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 19:13

Aale

Das toll gestaltete cover passt wunderbar zum Roman. Die Leseprobe konnte mich aber nicht...

zeilenausgold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 18:15

Etwas anders

Ein etwas anderer Roman als alles, was ich sonst lese, aber trotzdem hat er mir gefallen. Wir...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 16:24

Mal was ganz anderes

Mir ist als erstes das Cover ins Auge gefallen: Es ist einfach toll gemacht! Dann der Titel:...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 16:23

Hommage an den Aal

Ein wunderschönes Buchcover und ein neugierig machender Klappentext. Der Aal zieht sich durch die...

lesestress
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 13:57

Intensiv!

Während ich lese höre ich das Rauschen des Meeres. Ich rieche frische Seeluft und tauche ab in...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 10:52

Aale

Was für ein Schreibstil, was für ein gekonnter Umgang mit dem Medium Sprache! Schon nach den...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 22:29

Aale

Das Cover finde ich sehr ansprechend, tolle Farben und schöne Zeichnung. Der Klappentext hörte...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 22:16

Tolle Leseprobe!

Das wunderschön gestaltete Cover passt hervorragend zum Buch . Die Leseprobe hat mich sofort...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 22:15

informativ

Mich hat schon das Cover begeistert! Ich weiß oder wusste bislang recht wenig über den Aal und...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 22:05

Aale

In meiner Kindheit war ich ich of tin einem Fluss schwimmen, in dem auch Aale unterwegs waren....

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 19:58

aalglatt

wunderbar das Buchcover auch auf der Vorderseite der verfasste Kurztext hat mir sehr gefallen. ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten