Leseeindrücke zu Das Evangelium der Aale

jiny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 22:45

Ganz anders...

...und doch irgendwie nicht fremd. ich weiß absolut gar nichts über Aale. Vielleicht sollte ich...

reenchenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:18

Interessant und lehrreich

Titel und Cover des Buches haben mich sofort angesprochen. Schon die Leseprobe war sehr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 21:44

Aale

Das Titelbild ist super gelungen und passt sehr gut zum Buch. Das Buch selber konnte mich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 21:38

Interssantes Thema

Ein Buch über Aale. Schon der Titel hat mich neugierig gemacht. Kann man ein interssantes Buch...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 20:50

Ungewöhnlich

Zuerst einmal finde ich das Cover sehr ansprechend und natürlich passend. Die Geschichte hört...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 19:13

Aale

Das toll gestaltete cover passt wunderbar zum Roman. Die Leseprobe konnte mich aber nicht...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 16:24

Mal was ganz anderes

Mir ist als erstes das Cover ins Auge gefallen: Es ist einfach toll gemacht! Dann der Titel:...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 16:23

Hommage an den Aal

Ein wunderschönes Buchcover und ein neugierig machender Klappentext. Der Aal zieht sich durch die...

lesestress
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 13:57

Intensiv!

Während ich lese höre ich das Rauschen des Meeres. Ich rieche frische Seeluft und tauche ab in...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 10:52

Aale

Was für ein Schreibstil, was für ein gekonnter Umgang mit dem Medium Sprache! Schon nach den...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 22:29

Aale

Das Cover finde ich sehr ansprechend, tolle Farben und schöne Zeichnung. Der Klappentext hörte...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 22:16

Tolle Leseprobe!

Das wunderschön gestaltete Cover passt hervorragend zum Buch . Die Leseprobe hat mich sofort...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 22:15

informativ

Mich hat schon das Cover begeistert! Ich weiß oder wusste bislang recht wenig über den Aal und...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 22:05

Aale

In meiner Kindheit war ich ich of tin einem Fluss schwimmen, in dem auch Aale unterwegs waren....

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 19:58

aalglatt

wunderbar das Buchcover auch auf der Vorderseite der verfasste Kurztext hat mir sehr gefallen. ...

kleinese.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 16:42

Wissenschaftlich?

Das Buchcover ist passend zum Titel gewählt - ist es die Zeichnung von Siegmund Freund? Der...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 16:40

Sehr interessant!

Die Leseprobe fand ich sehr interessant. Habe doch festgestellt, dass das nicht so ganz mein...

sonmi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 16:33

Interessant und informativ

Beim dem Roman „Das Evangelium der Aale“ handelt es sich um das Debüt des schwedischen...

petral.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 15:26

nichts für mich

Ich fürchte, mein Interesse an Aalen oder überhaupt an Fischen, ist nicht groß genug für dieses...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 15:03

Toll geschrieben!

Obwohl gut zwei Drittel der Leseprobe eher einem Sachbuch als einem Roman entsprechen, war der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?