interessant, aber noch unentschlossen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
helena Avatar

Von

Cover, Titel und Klappentext machten mich sofort neugierig. Die LP gefiiel mir im Grunde recht gut. Der Autor schreibt ernsthaft, anschaulich und stimmungsvoll, aber auch mit Witz und Humor.
So richtig weiss ich jedoch nicht, wo die Reise hingeht, ein Inhaltsverzeichnis wäre mir hilfreich gewesen.
Ich bin mir noch unsicher, ob das Buch etwas für mich ist oder nicht. Ich weiß nicht, ob die Spannung gehalten wird. Einerseits bin ich sehr daran interessiert Neues zu erfahren, andererseits bin ich keine Anglerin (hier tun mir die Fische eher leid..:) und auch nicht großer Fan von Aalen, über die ich nun unbedingt mehr wissen möchte. Insgesamt gefällt mir aber die Mischung aus Biographie, Historie, Biologie...