Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Der Titel erscheint anfangs echt ungewöhnlich. Aber wenn man anfängt zu lesen, dann macht er natürlich durchaus Sinn. Auch das Cover passt super dazu, denn es zeigt, was auch sonst, Aale!
Ich hatte ein wenig Bedenken, dass das Buch vielleicht etwas langwierig oder trocken sein könnte. Aber das war es auf keinen Fall! Ich war durchweg gespannt was als nächstes passieren wird und habe mich nie gelangweilt. Es ist unfassbar interessant und vielseitig. Ich hätte nie gedacht, dass Aale so viel zu bieten haben.
Die Handlung des Buches wurde sehr toll verpackt und ist wirklich jedem zu empfehlen. Es ist ungewöhnlich und künstlerisch. Es war ein wirklich schönes Leseerlebnis, was ich nicht missen möchte.