poetisches Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
northern light Avatar

Von

Patrick Svensson war mit seinem Vater immer Aalfischen. Der Aal begleitet ihn seinen ganzes Leben lang. Eindrucksvoll schildert er von dem geheimnisvollen Wesen.
Die Geschichte verknüpft Fragen zum Leben und Fragen über Aale sehr gekonnt. Es ist ein sehr poetisches Buch in dem man aber auch sehr viel über Aale erfährt.
Der Schreibstil ist großartig und die Geschichte so ungewöhnlich sie sich anhört ist erstklassig umgesetzt.
Das Buch ist ein Roman, ein Sachbuch über Alle und eine Biografie in einem.
Über das Leben der Aale konnte ich während der Lektüre sehr viel erfahren, genauso über die großen Fragen des Lebens. Dieses Buch hat mich nachhaltig beeindruckt.
Ich bin wirklich begeistert von dieser Geschichte.