WOW!

karosbooks Avatar

Ich muss sagen dieses Buch hat mich wirklich überrascht. Nachdem ich die Leseproben gelesen habe, war ich zwar neugierig aber auch etwas skeptisch.
Ich konnte nicht viel mit Aalen anfangen, aber trotz dessen hat mich das Buch neugierig gemacht. Demnach hatte ich auch ziemlich hohe Erwartungen an das Buch, doch diese haben sich mehr als erfüllt und ich bin froh das ich mich gewagt habe es zu lesen.

Es ist ein sehr philosophisches Buch, aus den man unglaublich viel für sein Leben mitnehmen kann. Ich musste oft einfach das Buch zuschlagen um über das Geschriebene nachzudenken. Es lässt also viel Spielraum für Interpretationen und Ähnlichem.

Auch die Schreibweise des Autors ist sehr abwechslungsreich und hat mir gut gefallen. Es ist vor allem sehr nachdenklich und poetisch.

Insgesamt ein wirklich unglaublich gutes Buch, welches mich noch lang nachdenken lassen wird. Dennoch denke ich, dass es nicht für jeden etwas ist. Aber jeder sollte es mal versucht haben, da es echt unglaublich unglaublich ist.