Führen Nächtliche Blackouts zum Mord?

kleines fuenkchen Avatar

Leander Kern hat Spaß daran Mädchen zu ermorden. Am besten sind die die eh keiner vermißt. Mädchen von der Straße die drogenabhängig sind. Die nimmt Leander mit nach "Hause" (extra angemietet und ziemlich schäbig) und verspricht ihnen Drogen ihrer Wahl. Und wenn sie stoned sind dann bringt er sie langsam und genüßlich um. Nur so kann er sich befriedigen.
Ob er nun wirklich Leander Kern heißt, wer weiß.

Im nächsten Kapitel haben wir einen ich-Erzähler der verheiratet ist. Seine Frau heißt Marion und seine Kinder Theresa und Kira. Keiner von Ihnen ahnt das im Vater und Ehemann ein Mörder steckt. Und er hat es auch in den Jahren seiner Ehe gut ihm Griff gehabt. Aber jetzt bricht es wieder aus ihm heraus. Er hat ein Mädchen gesehen, das seinem Opfer von vor vielen Jahren sehr ähnlich sieht. Und auch seine 15-jährige Tochter Theresa erinnert ihn an seine Dunkle Seite.
Und er kann oft nicht schlafen und geht nachts aus. Teils um spazieren zu gehen aber auch um zu trinken und dann kommt es zum Blackout und er weiß nicht mehr ob das was er geträumt hat nur ein Traum war oder ob es wirklichkeit geworden ist.

Die Polizei sucht nach einem 16-jähigen Mädchen das nach einem Kneipenbesuch verschwunden ist. Hat unser Ich-Erzähler das Mädchen ermordet und kann sich nicht mehr daran erinnern. Oder war es der Mann der sich Leander Kern nennt? Oder sind die beiden ein und die selbe Person?

Interesanter Ansatz der sich ganz gut liest, aber an zu vielen losen Enden beginnt.