Leseeindrücke zu Das Falsche in mir

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2014 – 10:33

beängstigend...

Beängstigend gut ist diese Lesesprobe von "Das Falsche in Mir" von Christa Bernuth. Man liest von...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 19:38

Das Falsche in mir

Die Leseprobe war spannend und beklemmend zugleich. Leander Kern hat als Jugendlicher seine...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2013 – 11:52

Das Falsche in mir

  Das Cover finde ich nicht sehr treffend aber dafür den Titel um so spannender. Mal ein...

leseleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2013 – 11:27

The next Dexter

Das Cover zeigt bereits hervorragend, in welchem Genre sich der Leser bewegt: Thriller. Der...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2013 – 23:29

Puh, harter Tobak

Lukas, 50jähriger verheirateter Familienvater mit zwei Töchtern, hat Phantasien und Obsessionen,...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2013 – 19:59

Das Falsche in ihm

Verheiratet mit einer starken Frau, Vater von zwei Teenager-Töchtern, die seiner Ex-Freundin,...

strickli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2013 – 19:50

Fassade

Der Titel ist hier Programm: nach außen der unauffällige Familienvater, mit Ehefrau und zwei...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2013 – 18:53

Sehr spannend

Alleine die Idee, dass ein Mörder selbst einen anderen Mörder jagen will, um nicht selbst wieder...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2013 – 14:45

harter Stoff

Die Leseprobe beginnt mit der Schilderung der kranken Welt des Leander kern, der junge Mädchen...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2013 – 14:12

Das Falsche in mir

Leander und Lukas sind die zwei Namen einer gespaltenen Persönlichkeit. Im normalen Leben ist...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2013 – 01:52

Dämonen lieben blond

Junge Mädchen mit blondem Pagenkopf üben eine faszinierende Anziehung aus auf, ja auf wen...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2013 – 16:12

Gnadenlos

Lukas ist 50 Jahre alt und auf dem ersten Blick normal. Auf dem zweiten hat er eine grausame und...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2013 – 15:36

Psychothriller

Die LP des Psychothrillers ging mir durch Mark und bei: Lukas Saalfeld ist 50 Jahre alt und man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?