Gänsehaut erzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

Leander Kern hat ein Geheimnis von dem niemand ahnt. Er saß als Jugendlicher im Gefängnis weil er seine Freundin Marion die Kehle durchgeschnitten hatte und ihr post mortem tiefe Messerstiche zugefügt hatte. Nun führt der 50jährige als verheirateter Familievater von zwei Töchtern ein unauffälliges geordnetes Leben. Aber in seinen Träumen lebt er seine finstere Seite. „Wenn er im Tötungsmodus ist, tötet er nicht wirklich. Der Anfang sind immer Fantasien und dabei bleibt es dann auch, glaubt er. Fantasien sind nicht strafbar, solange sie im Kopf bleiben.“

Eines Tages wird ein Mädchen tot aufgefunden. Die Leseprobe erzeugt Gänsehaut. Leander scheint ja sich anscheinend selber nicht über den Weg zu trauen. Kann er noch zwischen seinen Fantasien und der Realität unterscheiden? Ein hoch spannender Thriller. Interessant auch die verschiedenen Perspektiven, über die der Leser in die Geschichte hineingezogen wird.