Das Falsche in mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa1944 Avatar

Von

Lukas Salfeld, 50 Jahre alt, glücklich verheiratet, Vater zweier Töchter, berufstätig. Niemand weiß, dass dieser Mann ein verurteilter Mörder ist, nicht einmal seine eigene Ehefrau. Als Jugendlicher hat er ein Mädchen grausam ermordet, ein Mädchen, welches er mal geliebt hat. 10 Jahre Jugendgefängnis hat er bekommen. Doch auch heute noch verfolgen ihn Fantasien von jungen Mädchen, Mord und Gewalt. Ein junges Mädchen sieht seiner damaligen Freundin sehr ähnlich, sie erinnert ihn an Marion und immer wieder verfolgt er sie. Doch das Mädchen verschwindet, es ist tot und Lukas gerät erneut ins Visier der Polizei. Er entzieht sich, um selber zu ermitteln und es geraten Dinge ans Licht, mit denen niemand rechnet.
Wie schon der Klappentext, so war der gesamte Thriller spannend und man mochte ihn kaum aus der Hand legen.