Rezensionen zu Das Falsche in mir

tamaru
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2016 – 09:01

Das Falsche in mir

Lukas Salfeld führt ein bürgerliches Leben, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Niemand ahnt...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 16:19

Das Falsche in mir

Ein Familienvater, Lukas Salfeld, muss sich plötzlich wieder mit seiner Vergangenheit...

sapadiebay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2014 – 21:41

Guter Thriller

Der Familienvater Lukas Saalfeld führt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern ein glückliches...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2014 – 14:00

Das Falsche in mir

Lukas Salfeld hat als Jugendlicher seine Freundin ermordet und dafür im Gefängnis gesessen....

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2014 – 00:41

Das Buch in mir

Besser Spät als nie kommt nun auch meine Rezension Das Buch ist sehr düster und hart...

kaktusfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2014 – 00:19

Alles klar!.. wirklich?

Buch: Lukas Salfeld, ein ganz normal wirkender Familienvater, mit Frau und heranwachsender...

buchliebe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2014 – 13:17

Das Falsche in mir

Bis her habe ich die Krimis von Christa Bernuth sehr gerne gelesen. Doch in ihrem neuen Krimi:...

mamenu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2014 – 23:52

Das Falsche in mir

**Zum Buch** Lukas Salfeld,verheiratet und Vater zweier halbwüchsiger Töchter,verkauft...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2014 – 15:46

Das Falsche in mir

Lukas Salfeld, 50 Jahre alt, führt ein ganz normales Leben. Er hat einen Beruf, eine Frau...

cinderella02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2014 – 18:10

Lukas Saalfeld

Die Autorin: Christa Bernuth, Ihr erstes Buch hat sie bereits 1999 auf den Markt gebracht. Die...

maria1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2014 – 17:12

Einfach nur WOW!!!!

Meine Buchhändlerin (die mich wirklich gut kennt) hat mir das Buch in die Hand gedrückt und...

guineapiggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2014 – 12:17

Das Falsche in mir

"Das Falsche in mir" bot eine gute Unterhaltung und liest sich sehr gut. Allerdings muss ich...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2014 – 14:43

Zei Fälle in einem

Spannender Thriller, der einen bis in die letzte Sekunde fesselt. Zunächst denkt man aller 100...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten