Interessante Idee, schleppend erzählt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
baerbeline Avatar

Von

Ich fand die Idee total spannend und hatte auch schon mal ein Buch der Autorin gelesen, das mir sehr gut gefallen hatte, auch von Stil her. Das kann ich bei "das Falsche in mir" leider nicht bestätigen. Den Anfang fand ich noch recht spannend, aber dann zog es sich für meinen Geschmack mehr und mehr in die Länge. Mit dem Protagonisten wurde ich nicht im Geringsten warm, der zweite Handlungsstrang mit der Polizistin passte für mich auch nicht so recht rein und ich fände nur noch langweilig. Deshalb habe ich das Buch auch nicht beendet, sondern abgebrochen; es war einfach nicht so interessant, dass ich unbedingt den Schluss hätte wissen müssen... Für mich leider ein Flop.