Spannend, spannend, spannend

-buchliebe- Avatar

Wow!

Das Buch und die Geschichte waren super spannend. Die verschiedenen Erzählperspektiven und der Rückblick in die Vergangenheit machen das Buch besonders spannend und vielfältig. Zu keiner Sekunde kommt Langeweile auf.

Zu Beginn kann man noch nicht zuordnen wie die verschiedenen Personen und Begebenheiten zueinander passen aber nach und nach verweben sich die Fäden bis sie am Ende ein komplettes Bild ergeben. Das gefällt mir besonders gut, dass nicht am Ende ein großer Paukenschlag kommt und alles auf einmal aufgelöst wird während man den kompletten Rest des Buches völlig im Dunklen tappt. Sondern dass dies nach und nach passiert und sich das Bild langsam ergibt während dem Lauf der Geschichte. Toll gemacht.

Und am Ende ist für mich auch alles schlüssig und gut nachvollziehbar. Ich bin restlos begeistert. Ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es für meine Verhältnisse auch sehr schnell durch gelesen.

Der Schreibstil ist super. Man fiebert mit den Figuren mit und kann Handlugen und Denkweisen sehr gut nachvollziehen.

Es steht Thriller drauf und es ist Thriller drin. Absolute Empfehlung für Fans die es richtig spannend mögen.