Lustige Lektüre für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Selbst die meisten kinderlosen Menschen werden vermutlich ab und zu Berührungspunkte mit Kindern haben. Wir haben zum Beispiel noch keine Kinder, aber ich und mein Mann haben beide Patenkinder und kennen den ein oder anderen Spruch. Nie vergessen werde ich, wie mir Tommys damals 5 Jahre altes Patenkind ein Bild gemalt hat und mit den Worten "Das ist Sakrotan, damit macht Mama immer sauber!" in die Hand gedrückt hat :D.
Solche Momente sind einfach herrlich.

Und genau solche kleinen Grinsemomente schenkt einem dieses Buch (und so manchen Schauer, wegend den Kindernamen, aber nun gut....;)). Fänd es übrigens irgendwie besser für den Lesefluss, wenn nur zwischendurch mal ein bisschen Text dort stehen würde und nicht nach jedem Kinderspruch. Aber gut, wenn es sonst nichts zu meckern gibt...;) Ich würde es gern lesen und anschließend würde es durch die ganze Familie wandern, damit jeder mal Schmunzeln kann.