Unterhaltsam, kurzweilig, lustig für großes Altersspektrum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

"Kindermund tut Wahrheit kund!" - frei nach diesem Motto haben sich beiden Autorinnen Eva Dignös Katja Schnitzler die besten Kindersprüche nach Rubriken geordnet zusammengestellt. Ein Buch für Eltern, Großeltern und natürlich auch Kinder selber, denn auch unsere 11-jährige Tochter kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Sehr geniale Sprüche und Kombinationen, auf die man als Erwachsener nur schwerlich kommen würde. Dabei natürlich immer ein Augenzwinkern und dann noch der Name und das Alter des Kindes. Ich hätte es noch um einige der Sprüche meiner Kinder ergänzen können die mir beim Lesen wieder einfielen. Köstliche Unterhaltung, Kurzweilig, ein Buch, dass man auch mal zwischendurch lesen kann ohne Storyline im klassischen Sinne. Ein geniales Buch auch als Geschenkidee zum Mitnehmen. Klare Leseempfehlung unsererseits.