Sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seffe64 Avatar

Von

Karl May war der Held meiner Kindheit...ich habe alles verschlungen, was ich in die Finger kriegen konnte. Er hat mich auf viele Reisen mitgenommen und ich war sehr erstaunt, als ich dann später erfahren habe, dass seine Reisen und Erfahrungen nur in seinem Kopf stattgefunden haben....und das ganz ohne Google und so.
In diesem Buch wird sehr schön dargestellt, wie sein Leben verlaufen ist und man kann sich vorstellen, dass es nur ganz wenige Schritte in die andere Richtung gebraucht hätte und er hätte ein ganz anderes Leben gelebt......so gesehen war es nicht schlecht, dass er als junger Mann ein paar Mal daneben gelangt hat und uns diese wunderbaren Bücher geschenkt hat. Tolles Buch über einen tollen Mann!