Rezensionen zu Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2018 – 14:30

Amüsant

Ich hätte wohl kein Buch über Karl May gelesen, dessen Bücher mich nicht wirklich ansprechen,...

giselle74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 22:16

Ein Karl-May-Roman

Ein Karl-May-Roman. Ich gebe zu, das klang verlockend. Bin ich doch mit Winnetou und Old...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2018 – 13:27

Langatmig

Inhalt Karl May ist schon zu Lebzeiten bekannt und hat viele begeisterte Anhänger, die alle...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2018 – 23:59

Irrwitzig

Ich kenne Karl May natürlich als Autoren und Erfinder der großen Figuren Winnetou und Old...

deva7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2018 – 09:49

Dramatisch komisch

Der Autor ist in die Schuhe von Karl May geschlüpft. Auch sprachlich glaubt sich der Leser bald...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 09:45

Gelungen

Das Buch behandelt rund 3 Jahre im Leben von Karl May. Von seiner ersten Orientreise 1899 bis zu...

sternfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2018 – 18:17

Ein klasse Karl-May-Roman

Aber nicht von Karl May geschrieben, sondern über Karl May. Das Buch beschreibt 2...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2018 – 15:34

Herr May auf Reisen

Karl May! Das war der, dessen Bücher ich als Kind unter der Beddecke mit Taschenlampe gelesen...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2018 – 15:47

Sehr unterhaltsam

Gleichmal vorneweg möchte ich sagen das ich noch kein Buch von Karl May gelesen haben aber die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?