Leseeindrücke zu Das Flüstern der Bienen

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 23:54

toll!!!

Der Klappentext hat mich sofort für diesen roman begeistert! Das klingt nach einer wirklich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 23:48

wunderschöner Roman

Zauberhaft, gehemnisvoll und voller Gefühle beschreibt die Autorin Sofia Segovia das Leben des...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 23:04

Simonopio

Wer ist der kleine Simonopio? Welches Geheimnis umgibt dieses geheimnisvolle Kind? Die Bienen...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 22:39

Bienenwaffe

Bienen sind etwas besonderes und nicht jeder kann mit Ihnen umgehen. Den kleinen Jungen haben sie...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 22:29

ein Baby...

Das Buchcover zieht einen magisch an. Es versprüht Sommergefühle und macht neugierig. Die...

nastjuscha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 22:10

Eine rührende Geschichte!

Das Buchcover passt wirklich gut zum Inhalt der Geschichte, denn immer wieder werden...

lefra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 21:40

Bewegend

Allein die Leseprobe ist bereits erschütternd und besänftigend zugleich. Die alte Reja ist...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 20:55

Poetisch geschrieben

Zunächst f#llt einem natürlich das wunderschöne Cover ins Auge. Der Buchtitel ist auch sehr...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 20:48

Großartig

Schon das Cover ist herausragend. Zart und ganz toll ausgewählt. Der Schreibstil ist wahnsinnig...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 20:25

Mysteriös

Beim Titel dachte ich es handelt vom Insektenschutz. Das hätte ich zwar auch interessant...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 20:21

Spannend!

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Um ehrlich zu sein hat mich die Thematik der Bienen wieder...

beatrix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 18:50

Aufwühlend

Hochsensibel und total berührend scheint sich die Geschichte zu entwickeln. Viel historischer...

lisa123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 18:32

Berührend

Das wunderschöne Cover mit den Orangen und Bienen ist mir sofort ins Auge gestochen und auch der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 17:07

einfach schön

Schon auf den ersten Seiten fühlte ich mich in der Geschichte gefangen. Am Anfang vermittelt sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?