Sinnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
selda Avatar

Von

Diese 50 Seiten Leseprobe sind das Schönste, was ich seit langem gelesen habe. Sonnenschein, der Duft von Lavendel und Orangenblüten, das Zirpen der Zikaden betören die Sinne und entführen in eine Welt voller Magie und echter Herzenswärme.
Mir ist zuerst das schöne Cover aufgefallen: schlicht und dennoch vielversprechend. Aber der Text schlägt jede Erwartung. Gerade jetzt, wo um uns herum Eis und Schnee wüten und dazu seit Monaten ein soziales Leben unmöglich ist, scheint mir diese Welt wie ein Märchen.
Das Miteinander der Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber dennoch alles füreinander geben, berührt mich sehr.
Für mich ist dieser Roman jetzt schon ein „must read“ für 2021. Dankeschön für diese Entdeckung.