Leseeindrücke zu Das Flüstern der Puppen

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2021 – 12:43

1. Fall

Lena Freyenberg und Henning Gerlach müssen ihren ersten gemeinsamen Fall lösen. Und der hat es...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2021 – 12:29

Thriller

Der Autor Gunnar Schwarz präsentiert hier seinen zweiten Thriller. Auch der klingt wieder sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2021 – 00:06

guter Thriller

Gunnar Schwarz seine Bücher lese ich gerne. Er schreibt mega spannend und mitreissend. Dieser...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 22:55

Spannend!

Ich mag Thriller und dieser scheint ganz schön unter die Haut zu gehen. Vom Stil her habe ich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:37

flüsternde Puppen

Das vorherige buch "Siehst du wie sie sterben?" fand ich schon sehr gut. Jetzt gibt es einen...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 22:27

Spannung

Die Leseprobe beginnt mysteriös mit einem Mord . Die flotte Erzählweise fesselt mich als...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 22:16

Puppen

Das Cover ist sehr typisch für einen Thriller und daher leider nichts Außergewöhnliches, aber...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 21:53

Lena

Lena ist den ersten Tag an ihrer neuen Arbeitsstelle und sie soll an einer Obduktion einer Brand...

idw18
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 21:22

Schon wieder?

Muss es immer ein neues Ermittlungsteam sein? Die/der Neue, am ersten Tag im Dienst, wird...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 20:52

Puppen-Morde

Was steckt hinter den Puppen? Was kompensiert der Mörder damit? Die Leseprobe startet spannend...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 20:11

Megaspannend Thriller

Lena arbeitet den ersten Tag in dem neuen Polizeirevier, in das sie sich nach dem Tod ihres...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 19:11

Spannend

Ein sehr spannender Auftakt, der Lust auf mehr macht. Die Charaktere sind sehr schön beschrieben...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 18:59

Spannende Leseprobe

Ein neues Ermittlerduo von einem mir unbekannten Schriftsteller. Aber die Leseprobe war spannend...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 16:39

Spannend

Das Cover und der Titel haben mich zur LP veranlasst. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Thriller...

amirasbibliothek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 15:30

Spannender Auftakt!

Ich finde es erfrischend, ein neues Ermittlerduo kennenzulernen und finde es jedes Mal...

coesit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 13:37

Sehr spannend

Das Cover ist schon ein Blickfang und lässt gleich erahnen, dass es spannend wird. Der Einstieg...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 11:38

Spannend

Geschichten, die sich um Serienmörder drehen, sind ja immer extrem aufregend und beängstigend....

dosimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 10:39

mörderisch gut!

Der Prolog fesselte mich bereits, die Ermittlerin ist mir auf Anhieb sympathisch, genau richtig...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 10:10

Spannend und geheimnisvoll

Ein harter Anfang für einen harten Fall: warum verbrennt ein Mensch eine junge Frau bei...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 09:26

Spannende Handlung

Das Cover ist auf jeden Fall stimmungsvoll und passend zur Handlung und kann einem schon einen...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 07:04

spannend

Schon der Klappentext lädt ein, das Buch in die Hand zu nehmen. Aber die Leseprobe hat mich dann...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2021 – 06:46

Ich will mehr

Das Cover und der Klappentext haben meine Aufmerksamkeit erregt. Die Handlung, welche man kurz...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 00:32

Gruselig

Thriller sprechen mich an und dieser Fall hier scheint ein durchaus sehr spannender zu werden....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?