Cover für Das Flüstern der Puppen

„Puppenmorde“, titelt die Abendzeitung – und das nächste Opfer wartet schon.

Das Flüstern der Puppen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (235)
E-Book

Lena Freyenberg und Henning Gerlach bekommen es in ihrem ersten gemeinsamen Fall mit einem albtraumhaften Spiel um Leben und Tod zu tun. Ein Serienkiller ermordet seine Opfer auf eine seltsam vertraute Art und Weise und lässt an jedem Tatort eine verunstaltete Puppe zurück.

Nach und nach entschlüsseln die Ermittler das Muster hinter den Morden, die Verbindung zwischen den Opfern und die Bedeutung der Puppen. Doch vom Täter fehlt weiterhin jede Spur.

Als Lena und Henning schließlich erkennen, dass sie sogar ihren engsten Verbündeten nicht mehr vertrauen können, hat der Killer sein Ziel beinahe erreicht. Und plötzlich holt die Vergangenheit nicht nur die Toten, sondern auch die Ermittler erbarmungslos ein...

Buchdetails

Autor:in

© Feuerwerke Verlag

Gunnar Schwarz

Gunnar Schwarz konnte gar nicht anders. Als Kind der späten Siebzigerjahre in eine schreibende Familie hineingeboren, war sein Weg zum Schriftsteller gewissermaßen vorgezeichnet.

Vielseitig inspiriert von seinen Eltern und Schwestern, verfasste er bereits als Jugendlicher erste Kurzgeschichten und entwickelte einen beeindruckend facettenreichen Schreibstil. Das Genre, in dem er sich am meisten zu Hause fühlt, wird schließlich der Thriller. Der Wunsch, mit seinen eigenen Worten einen spürbaren Nervenkitzel zu erzeugen, lässt ihn tagtäglich an seinen Geschichten arbeiten. Wenn Gunnar den Schreibtisch verlässt, dann am liebsten für lange Spaziergänge mit seinem Hund. Die Stille des norddeutschen Landlebens wirkt dabei inspirierend und schafft Raum für die Entstehung neuer Ideen. Gunnar mag die Ruhe und Zurückgezogenheit. Und obwohl er eigentlich weder schüchtern, noch unansehnlich ist, hat er beschlossen, sein Gesicht vorerst geheim zu halten.

Details

Verlag FeuerWerke
Genre Thriller
Erscheinungstermin 14.09.21
Seitenanzahl 300
ISBN 9783949221071
ISBN (E-book) 978-3949221071
Preis 11,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2021 – 08:47

Märchen

Lena beginnt ihre neue Stelle als Polizistin und muss mit ihrem Partner Henning einen...

laurit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 21:57

Spannende Wendungen!

Lena Freyenberg und Henning Gerlach bearbeiten gemeinsam ihren ersten Fall. Ein Serienkiller...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 15:50

Späte Rache

Ich kannte den Autor von einem anderen Krimi. Ich war schon sehr gespannt auf das neue...

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags