Der verlorenen Dinge Hüterin....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
swansea Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe bereits vor einigen Tagen gelesen - und war etwas unschlüssig, doch nun bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den weiteren Romanverlauf und was alles im Leben von Dot geschieht, gerne mitverfolgen - sprich lesen - möchte. Sie scheint das Herz am rechten Fleck zu haben und ich hoffe doch, sie wird sich nicht "nur" in ihre Arbeit im Fundbüro "vergraben" - Verluste gehören (leider) zum Leben dazu - und Loslassen ist etwas, das jeder Mensch (besonders die in fortgeschrittenem Lebensalter) wohl lernen müssen, denn in der Vergangenheit kann niemand (oder sollte!) leben.... Da mir Dot durchaus sympathisch ist und ich auch gerne wissen möchte, ob Mr. Appleby den verlorengegangenen Gegenstand seiner verstorbenen Frau doch mit Hilfe von Dot wiederfindet, werfe ich mal mein Los in die Fundbüro-Lostüte - und hoffe, meine Losfee zieht es wieder heraus ;)