Leseeindrücke zu Das Fundbüro der verlorenen Träume

kathi1209
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:57

Zauberhaft

Das Fundbüro der verlorenen Träume ist eine Geschichte, die einfach schön anfängt. Sie zieht...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:30

Träume

Das Cover mit der Tasche auf der der Titel steht hat mich sofort angesprochen. Irgendwie hat mich...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 23:11

In

Ein wirklich sehr schönes Buchcover wie ich finde. Es machte gleich Lust auf die Leseprobe,...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 23:10

Im Fundbüro

Ein absolut herrliches Setting, das durch ein liebevoll gestaltetes Cover und einem ansprechenden...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:52

Dot

Dot scheint ihre Berufung gefunden zu haben! Ihr kleines Londoner Fundbüro gibt ihr die...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:38

Verlorene seele

Verlorene Sachen wiederzufinden finde ich sehr spannend, noch dazu kommt das Schicksal der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:34

Mr. Applebys Tasche

Mr. Applebys Tasche ist verschwunden! Kann doit ihm helfen sie wiederzufinden? Ihr kleines...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 22:03

Verlierer und Finder

Die Autorin Helen Frances Paris nimmt ihre Leser mit in das Londoner Fundbüro von Dot! Dort...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 22:00

Umwerfendes Cover

Dieses Cover hat mich so unwiderstehlich angezogen. Gerade deshalb habe ich mich lange gegen...

sansol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:52

Zum dahinschmelzen!

Also ich bin restlos begeistert - von der überkorrekten Protagonistin Dot, der Stimmung im Buch...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 21:41

Schrullig

Dots wirkt sehr schrullig und gleichzeitig auch sehr liebenswürdig. Wie ist sie so geworden? Wie...

juli.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 21:22

Fundstücke

Als Hingucker präsentiert sich die lilafarbene Handtasche auf dem Cover. Auf der Suche nach...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:21

Vom Suchen und Finden

Vom Suchen und Funden handeln die Geschichten in diesem Buch. Zusammen ergeben sie ein...

maddy20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:14

Wunderschöne Erzählung

Bereits das Buch Cover lädt einen dazu ein, sich mit dem Buch auseinanderzusetzen und der...

saronial
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 20:58

Very britisch

Die Protagonistin eine leicht verschrobene Angestellte im Fundbüro mit Liebe für Details; ein...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:54

kleine Geschichten

Das Fundbüro von Dot hat viele kleine und große, interessante und aufregende Geschichten zu...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 20:49

Auf der Suche...

Leider ist das Cover viel zu unscheinbar für diese interessante Buch, weil Dot wirkt wie eine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:32

kleine Fundsachen-Geschichten

Was für ein schönes, romantisches Buchcover. Da bekommt man gleich Lust mal...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:12

Wunderschön!

Die Covergestaltung finde ich wunderbar! Es hat etwas „altes“ an sich. Das der Buchtitel auf dem...

anna1305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 20:04

Besonders

Schon die Inhaltsangabe hat mich total angesprochen. Als dann die Leseprobe super flüssig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?