humorvolle Erzählung

sigrid4 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut, weil Lila meine Lieblingsfarbe ist und man sie hier nicht übersehen kann. Die Leseprobe hat mir viel Spaß gemacht. Es ist amüsant geschrieben und Dot scheint sich ja über alles und jeden Gedanken zu machen. Sie ist mir sofort sympathisch, obwohl sie etwas schräg drauf ist bezüglich der Arbeit im Fundbüro. Aber es liest sich total gut und man schmunzelt oft beim Lesen. Da macht das Lesen richtig Spaß. Die Beschreibungen sind sehr detailliert und man kann sich alles gut vorstellen. Auch die anderen Personen haben alle was originelles an sich. Hier landen wohl keine Null-acht-fünfzehn Personen. Und gerade das macht das Lesen so interessant. Man wird immer wieder überrascht. Der Text fließt förmlich mit einem davon und ich bin schon ganz gespannt, was es mit der verlorenen Tasche des alten Mann auf sich hat. Jedenfalls wittert Dot schon eine schöne Geschichte und begibt sich auf die Suche. Ich bin mal gespannt, was wir noch alles an überraschenden Ereignissen erleben. Daher freue ich mich schon auf das weitere Geschehen.