Wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
parola Avatar

Von

Die Covergestaltung finde ich wunderbar! Es hat etwas „altes“ an sich. Das der Buchtitel auf dem Täschchen gedruckt ist, finde ich kreativ und vorallem passend zum Inhalt - denn wenn man schon die Buchbeschreibung zu diesem Buch liest, hat man eine Ahnung was dieses Täschchen bedeutet.

Den Buchtitel „Das Fundbüro der verlorenen Träume“ finde zudem wunderschön.

Der Schreib- und Erzählstil gefällt mir - es ist gut zu lesen und die Kapitel haben eine angenehme Länge.
Schön und außergewöhnlich finde ich die Kapitelüberschriften - diese bestehen nämlich aus dem verlorenen Gegenstand und dessen Informationen, wie Beschreibung, Ort. Ich würde gerne mehr über Mr. Applebys und dessen verlorene Tasche erfahren und natürlich auch über Dot, was sie lernt und über ihr Leben erfährt.