Archiv der Erinnerungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ichbins_anja Avatar

Von

„Das ganze Fundbüro hat etwas aus der Zeit Gefallenes an sich, wie ein Museum, ein Archiv der Erinnerung, eine Bibliothek des Verlusts. Ich glaube, deswegen habe ich mich hier immer zu Hause gefühlt.“


Dies Zitat ist aus dem Buch “Das Fundbüro der verlorenen Träume“.

Ich finde, es beschreibt sehr gut die Lebenssituation von Dot.

Spannung

Ich wurde Mitgenommen, von Seite 1 deshalb sage ich, dass der Schreibstil gut war, denn sonst hätte ich nicht bis zum Ende gelesen.


Die Geschichte

Es ist immer schwierig, mit dem Verlust eines Menschen umzugehen. Eine volle Emotion, Wärme und tollen Figuren geschriebene Geschichte. Ich finde, es wurde sehr einfühlsam mit dem Thema Verlust Ängste und Demenz und gegangen.

Lesespaß

Ja, lese Spaß hatte ich, da es auch immer wieder witzige Momente gab, in den ich Lachen
musste.

Fazit

Das Buch ist für jeden geeignet, der einen Roman lesen möchte, der voller Emotion, wunderbaren Figuren ist.