Rezensionen zu Das Fundbüro der verlorenen Träume

nicmei
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2022 – 10:32

Deprimierend

Der Titel und das Cover haben mich in die Irre geführt und ich hab eine humorvolle, leichtfüßige...

deniz91
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 11:05

Naja..

Es tut weh eine negative Rezension zu schreiben.. Allerdings hat mich das Buch leider so gar...

shopaholicpony
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2022 – 23:31

Ergreifend

Ich mochte das Buch. Es hatte witzige, dramatische und traurige Seiten. Ich konnte mich gut in...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2022 – 16:46

Anrührig...

Manchmal überlege ich ja, ob die Covergestalter auch nur eine leise Ahnung haben, was der Inhalt...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2022 – 21:01

Das Leben gewinnt

"Das Fundbüro der verlorenen Träume" von Helen Frances Paris ist ein sehr vielschichtiger...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2022 – 23:28

Frauenpower!

"Eine Frage der Chemie" ist das neue Lieblingsbuch für jede Feministin dieser Welt. Eine starke...

mianna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2022 – 11:45

Demenz, Suizid usw

Der Klappentext schürt falsche Erwartungen. Die Beschreibung müsste so lauten: Dot hat sich im...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 09:52

Die Suche lohnt sich

Dot scheint in ihrer Beschäftigung als Angestellte des Fundbüros für die Londoner...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 18:13

Unerwartet vielschichtig

"Das Fundbüro der verlorenen Träume" ist nicht unbedingt das, was man auf den ersten Blick...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2022 – 15:38

Sehr berührend

[TW : Suizid, sexualisierte Gewalt, Gewalt, Tod, Verlust] Nach einem schweren Verlust begibt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?