Eine tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ultimativebücherliebe Avatar

Von

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Das Buch konnte mich aufgrund des Covers und dem Klappentext sofort ansprechen. Eine tolle Geschichte einer Frau, die im Fundbüro arbeitet, sich aber selbst ziemlich verloren hat und ein wenig besessen davon ist, einem älteren Herrn seine Tasche wiederzufinden. Was für ein emotionales Buch! Irgendwie hat die Autorin eine schöne Balance zwischen unbeschwertem Humor, herzerwärmender Liebe und Traurigkeit erreicht. Tatsächlich habe ich mich durch die Hälfte des Buches gelacht und geweint. Es war eine Emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Charaktere sind wunderbar authentisch und gut ausgearbeitet. Insgesamt bin ich durch das Buch, nur so geflogen da es mir unmöglich war es aus der Hand zu legen und der Schreibstil fantastisch flüssig ist.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Das Buch ist wunderbar geschrieben und hat tolle Charaktere. Ich kann euch das Buch aufjedenfall sehr empfehlen!