Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna1305 Avatar

Von

Nach dem Verlust ihres Vaters vergräbt Dot sich in ihrer Arbeit in einem Fundbüro in London. In ihrem Leben gibt es viele Probleme, ihre demente Mutter, der Tod ihres Vaters den sie nie verarbeitet hat, ihre aufdringliche Schwester und auch auf Arbeit läuft nicht alles rund. Doch eines Tages betritt ein älterer Herr das Fundbüro. Dieser sucht eine Tasche mit einem Andenken an seine verstorbene Frau und Dot setzt alles daran ihm zu helfen.

Das Buch hat mir sehr gefallen. Besonders kreativ fand ich die Gestaltung der Kapitel, welche wie Verlustanzeigen aussehen. Die Charaktere waren alle toll beschrieben, jeder hatte seine eigenen Eigenarten. Und auch der Schreibstil hat mir gut gefallen, jedoch fand ich das Buch an einigen Stellen ein wenig langatmig.
Auch das Cover finde ich schön gestaltet und passend zum Inhalt gewählt.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und ich hatte Spaß beim Lesen.