Das kann was werden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sorko Avatar

Von

Ein gefährlicher Dämon wurde in eine Schriftrolle gebannt. Eine mächtige Zauberin versäumt es, einen dauerhaften Schutz für diese Rolle einzurichten. Die ursprünglichen Wächter aus Stein hätten dafür unsterblich sein müssen, doch das waren sie nicht. Heute sind es Menschen, die den Wachdienst übernehmen, und Menschen sind anfällig für Fehlverhalten.
Prinz Tymur, der fünfte Sohn des gegenwärtigen Königs, sucht den heruntergekommenen Fälscher Kevron auf. Er hat einen Auftrag für ihn. Näheres ist noch nicht bekannt, doch die Geschichte beginnt mysteriös und spannend. Wird der Dämon seiner Schriftrolle entkommen, und wird man ihn danach wieder bannen können? Und wer wird sich ihm entgegenstellen? Der Beginn einer neuen Saga, schwer zu sagen, wie sich das entwickelt, aber ich bin sehr zuversichtlich.