Leseeindrücke zu Das gefälschte Siegel

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 23:48

Gefällt mir

Ich habe schon seit Ewigkeiten eine neue Leseprobe zu einem Fantasy-Buch erwartet und bin...

mika-akim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 23:17

Unentschlossen

Nettes Cover! Schöner Prolog! Der restliche Text der erfreulich langen Leseprobe ist etwas...zäh,...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 23:01

Interessant

Ich bin einer großer Fantasyfan und demnach hat mich dieses Buch auf Anhieb angesprochen. Die...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 22:48

Abenteuer

Der Schreibstil der Leseprobe weckt mein Interesse, man versinkt mühelos leicht in der...

nis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:43

Neue Fantasywelt

Also erstmal zum Cover. Dieses Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen und man erkennt...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:35

Mystisch

Das Cover und der Klappentext von "Das gefälschte Siegel" haben mich sofort angesprochen. Es ist...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:23

Beeindruckend

Da Cover des Buches hat mir sehr gefallen, auch wenn es ein eher typisches Coverbild zu sein...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:22

Fantastisch

„Das gefälschte Siegel“ ist mein Must-Read diese Woche. Ich finde das Cover wunderschön. Die...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 21:05

geheimnisvoll

Es ist das größte und gefährlichste Geheimnis des Landes: Vor vielen Tausend Jahren brachten der...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 18:46

Großartig

Auf die Hobbit-Presse kann man sich, was die Wahl fantastischer Literatur betrifft, wirklich...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 17:11

gefällt mir gut

Ein großes Geheimnis muss bewahrt werden. Um was es sich handelt, wird schriftlich festgehalten...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 14:55

wunderschön

eine wunderschöne Sprache, soviel Gefühl in der Ausdrucksweise habe ich selten gelesen, man muss...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 14:25

Geheimnisvoll

Erst dachte ich nein, das ist nicht so mein Thema.Dann habe ich mir die Leseprobe runtergeladen...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 13:17

Fantasievoll

Zunächst einmal fällt das toll gestaltete Cover auf. Man wird versetzt in die Welt der Steinernen...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 12:30

Magische Welt

Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an Maja Ilisch! Ich kenne die Autorin bereits –...

frank1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 09:58

Sehr geheimnisvoll

Dass der Junge aus dem Epilog zum Beginn der eigentlichen Geschichte schon erwachsen ist,...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 07:48

Vielversprechend

Bei Fantasy aus dem Hause Klett-Cotta werde ich immer hellhörig. Der Verlag ist für mich ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?