Ein interessanter Auftakt, einer tollen Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nw-yolo Avatar

Von

In das Cover habe ich mich vom ersten Moment an verliebt. Es sieht so magisch aus und verspricht so viel mehr Spannung, als wir in der kurzen Leseprobe zum lesen bekommen haben. Zu gerne würde ich hinter dem Geheimnis kommen warum der jüngste Prinz Tymur einen Fälscher benötigt. Und warum er ausgerechnet Kev dafür erwählt hat, wenn man doch das offensichtliche bedenkt, das er nicht in der Form ist, wofür er ihn benötigt.
Ich selbst habe eine kleine Vermutung, aber natürlich kann diese auch durch eine List nicht stimmen. Die ich gerne nachgehen würde.
Auch so frage ich mich, was genau passiert ist mit dem kleinen Prinz Tymur, wo er es gewagt hat die Rolle anzufassen, die eigentlich niemand anfassen sollte bzw. draf. Es gibt so viele interessante Rätsel, die mich richtig richtig neugierig gemacht haben.