Spannende Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Vor langer Zeit haben ein Mensch und eine Zauberin einen Erzdämonen in eine Schriftrolle gebannt. Um diese Rolle zu beschützen, wurden die Steinernen Wächter ins Leben gerufen. Viele Jahre sind ins Land gegangen und eines Tages passierte was, kommen musste. Ein kleiner Junge überlistet die Wächter und bekommt die Rolle in die Hand. Aber warum? Hat der das Siegel damals wirklich gebrochen?
Und wieso brauchst Tymur Kevs Hilfe? Wenn das Siegel gebrochen wurde, hält auch ein gefälschtes Siegel den Erzdämon nicht von seiner Rückkehr ab.
Die Geschichte lässt sich flüssig lesen, die Figuren sind schnell sympathisch oder eher nicht so und auch die Spannung baut sich gut auf. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht!