Weilt der größte Feind schon lange unter ihnen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amidala Avatar

Von

Die Leseprobe war sehr spannend. Mir gefallen die Charaktere sehr gut, vor allem der immer lächelnde und nach Anerkennung strebende Prinz, aber auch die steinernen Wächter und der Fälscher wirken sehr interessant.
Ich bin gespannt, wer, wann das Siegel ausgetauscht hat und wie dies sich dann auf das Land auswirken wird.
Hätte Tymur sich die Rolle nicht als Kind angesehen, und dadurch eine Art Freundscheft zu einem Wächter aufgebaut, wäre dies vielleicht niemandem rechtzeitig aufgefallen.
Ich finde, dass die Leseprobe eine vielversprechende Reise mit Kev und Tym verspricht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass einer der Prinzenbrüder dahinter steckt, weil er vielleicht denkt dadurch ein großer Krieger zu werden.
Jedenfalls bin ich sehr neugierig. :)