Ein sehr spannender Roman aus dem nebulösen Reich der Dämonen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi222 Avatar

Von

Kevron war einst ein begnadeter Fälscher. Doch das gehört der Vergangenheit an. Als er nun im Auftrag der Krone gebraucht wird, ist er dem Alkohol und der Faulheit verfallen. Sein Alltag ist durch Angst geprägt und Prinz Tymur, der ihn ihm die letzte Hoffnung sieht, muss ihn erst einmal in die Ausnüchterungszelle stecken.

Das Land wird von einer großen Gefahr bedroht. Ein gebrochenes Siegel beweist, dass ein verbannter Erzdämon geflohen ist. Nur Kevron kann das Land retten.

Dieser Roman aus dem Fantasybereich, hat viele Mittelalterelemente. Er beginnt sofort spannend und der Leser taucht gleich in die Geschehnisse der nebulösen Parallelwelt ein. Mir hat er sehr gut gefallen, obwohl ich eigentlich kein Fantasyleser bin.