Rezensionen zu Das gefälschte Siegel

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 08:43

In LOVE !!

Ich finde das Cover wunderschön. Das Blau gefällt mir sehr gut. Das Buch "Das gefälschte Siegel"...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2019 – 12:58

Luft nach oben

Vorab hier auch: vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar. Doch auch ein kostenloses...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 12:49

Das Siegel

Vor langer, langer Zeit wurde ein Erddämon in einer Schriftrolle gefangen genommen und somit die...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 08:10

Toll!

"Das gefälschte Siegel" ist der Auftakt einer neuen Fantasy-Reihe. Das Buch gefiel mir wirklich...

iböi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 18:58

Etwas langatmig…

„Das gefälschte Siegel“ von Autorin Maja Ilisch ist der Auftaktband zu einer neuen...

nw-yolo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2019 – 17:37

Zu Verwirrend

KLAPPTEXT: Um Kevron, der mal ein begnadeter Fälscher war, steht es nicht zum besten. Schulden,...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2019 – 11:05

Nicht mein Fall

Kevron, ein begnadeter Fälscher ist im Elend und Alkohol versunken, seit sein Bruder, ein...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2019 – 11:27

Super spannend

Zum Inhalt: Es ist das größte und gefährlichste Geheimnis des Landes: Vor vielen Tausend Jahren...

mahoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2019 – 07:11

zu langatmig

Abbruch Rezension bei Seite 118. Ich habe dieses Buch abgebrochen, es war leider überhaupt...

kathy.ratmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2019 – 13:32

Spannend

Also ich muss sagen als ich schon das Cover gesehen hatte dachte ich wow endlich mal. Wieder ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten