Rezensionen zu Das gefälschte Siegel

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 08:43

In LOVE !!

Ich finde das Cover wunderschön. Das Blau gefällt mir sehr gut. Das Buch "Das gefälschte Siegel"...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2019 – 12:58

Luft nach oben

Vorab hier auch: vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar. Doch auch ein kostenloses...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 12:49

Das Siegel

Vor langer, langer Zeit wurde ein Erddämon in einer Schriftrolle gefangen genommen und somit die...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 08:10

Toll!

"Das gefälschte Siegel" ist der Auftakt einer neuen Fantasy-Reihe. Das Buch gefiel mir wirklich...

nw-yolo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2019 – 17:37

Zu Verwirrend

KLAPPTEXT: Um Kevron, der mal ein begnadeter Fälscher war, steht es nicht zum besten. Schulden,...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2019 – 11:05

Nicht mein Fall

Kevron, ein begnadeter Fälscher ist im Elend und Alkohol versunken, seit sein Bruder, ein...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2019 – 11:27

Super spannend

Zum Inhalt: Es ist das größte und gefährlichste Geheimnis des Landes: Vor vielen Tausend Jahren...

mahoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2019 – 07:11

zu langatmig

Abbruch Rezension bei Seite 118. Ich habe dieses Buch abgebrochen, es war leider überhaupt...

kathy.ratmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2019 – 13:32

Spannend

Also ich muss sagen als ich schon das Cover gesehen hatte dachte ich wow endlich mal. Wieder ein...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 21:58

Sehr zäh

Die Geschichte beginnt eigentlich ganz vielversprechend, in einem sehr angenehmen Schreibstil....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten