Potenzial für weitere Bände

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marlein Avatar

Von

Zum Inhalt: Vor zig Jahren wurde ein Erzdämon besiegt und in eine alte Schriftrolle verbannt. Nur wenige wissen davon und man ist sich nicht sicher: Wurde das Siegel gebrochen und der Dämon befreit? Kevron der Fälscher bekommt den Auftrag der Sache auf den Grund zu gehen...

Der Schreibstil liest sich sehr flüssig. Der Autorin gelingt es, den Leser mit der Handlung zu fesseln. Auch die Charaktere haben ihre ganz eigenen Probleme und Geheimnisse. Jedoch sind auch zeitweise einige Passagen dabei, die weniger spannend und zu lang gehalten sind. Dennoch ist die Story insgesamt sehr gelungen. Am Ende wird wieder deutlich mehr Spannung aufgebaut man fiebert regelrecht den letzten Seiten entgegen.
Trotz dieser kleinen Kritikpunkte freue ich mich auf die weiteren Bände, die durchaus Potenzial für eine geniale Geschichte der Neraval-Saga bieten.