Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa h. Avatar

Von

Der Roman ,,Das gefälschte Siegel", ist ein sehr gutes Buch. Das Cover hat mich von Anfang an Aufmerksam gemacht, da es so bunt und interessant gestaltet wurde. Ich habe bis heute nicht verstanden warum es ausgerechnet so aussieht. Der Titel passt perfekt zum Inhalt und erschließt sich relativ am Ende. Die Personen haben mir am Anfang Probleme bereitet und waren sehr unterschiedlich und schwer dargestellt. Die Kapitelaufteilung ist allerdings etwas was mir nicht gut gefällt. Ich finde die Kapitel sind nicht gute gewählt worden. Der Schreibtisch hat mich Von Anfang an gefesselt und wollte mich einfach nicht mehr loslassen.

Fazit: Dieses Buch ist ein neues super gutes Buch in meinem Bücherschrank und aufjeden Fall Lesenswert.