Spannender Fantasy-Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkwusel Avatar

Von

Kev ist ein Fälscher, welcher jedoch nach dem Tod seines Bruders seinen Beruf schon vermeintlich an den Nagel gehangen hat. Jedoch bekommt er eines Morgens unerwarteten Besuch vom Sohn des Königs, da diese die Hilfe Kevs benötigen, nachdem vermutet wird, dass die Schriftrolle, welche seit tausenden von Jahren bewacht wird, doch aufgebrochen wurde. Jedoch ist nach dem Auftrag für Kev das Abenteuer noch nicht vorbei, da er sich mit seinem erwähnten Besucher auf eine Reise begibt.

Von der Leseprobe war ich zunächst nicht komplett überzeugt. Dies lag vielleicht daran, dass in den ersten Kapiteln wie oft das Setting und verschiedene Personen eingeführt wurden und man noch keine Verbindungen zwischen diesen ziehen konnte. Jedoch belehrte mich dieses Buch eines besseren! Ich bin mehr als begeistert und habe das Buch verschlungen! Eine große Empfehlung!