Tolle Geschichte !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wika-chan Avatar

Von

Zu Beginn das Cover : Das finde ich wunderschön! Die Farben sind gut gewählt und es sieht sehr magisch aus und ist sehr passend zur Geschichte !

Zu Beginn des Buches haben mir die Figuren nicht so sehr gefallen. Sie waren irgendwie nicht Symphatisch genug. Aber ich muss sagen, mit der Zeit hat mir ihre Entwicklung sehr gut gefallen und ich konnte mich besser mit ihnen Identifizieren.

Manche Teile hätte die Autorin jedoch kürzer halten können. Denn so waren manche Stellen zu langatmig und ich konnte nur schwer durch diese Seiten lesen bis es dann endlich wieder spannend wurde.

Insgesamt jedoch ist das Buch super gelungen und der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Ich freue mich definitiv auf die weiteren Teile.