zu langatmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mahoo Avatar

Von

Abbruch Rezension bei Seite 118.

Ich habe dieses Buch abgebrochen, es war leider überhaupt nicht mein Fall. Ich fand die Geschichte zu langatmig und konnte mich mit den Charakteren überhaupt nicht anfreunden.

Die Idee an sich ist schön aber ich bin einfach nicht warm geworden mit dem Buch. Ich kann nicht mal genau sagen woran es lag, aber ich habe für mich erkannt das ich dem Thema High-Fantasy vielleicht doch abbsprechen sollte und lieber bei den üblichen Klischees bleibe.

Ich habe mir wirklich etwas mehr tiefgang erwartet und tolle Charaktere leider war dies nicht so und konnte mich somit auch nicht fesseln.

Die Autorin hat sicher viele Fans, die ihr Buch lieben leider werde ich nicht dazu gehören.