Andreas Laudan: Das Geflecht

mac tíre súl Avatar

Hey, echt klasse.....................aber viel zu kurz!!!

Kaum hatte ich die LP angefangen, war sie auch schon zu Ende und wie geht es weiter????????

Man ist sofort in der Geschichte gefangen und merkt auch gar nicht, dass die LP erst bei Seite 51 anfängt. Am Anfang wird sicherlich etwas von Tia's Schicksal erzählt und wie sie zu ihrem Beruf und Studium gekommen ist. Man kommt allerdings auch ohne aus, denn es ist super spannend und findet sofort in die Story.

Jugendliche haben in einem alten Bergwerk eine Party gefeiert und zwei von ihnen sind verunglückt. Durch einen alten Müllschacht sind sie nach unten gerutscht und in eine sich darunter befindliche Höhle gefallen. Die herbeigerufenen Rettungskräfte wollen gerade mit der Bergung beginnen, als die berühmte Höhlenforscherin Tia Traveen eintrifft. Sie war gerade in der Nähe bei einem Vortrag und wurde von einem betroffenen Vater eines Jugendlichen gebeten zu kommen. Da sie nicht nur Höhlenforschung und Wissenschaft studiert, sondern ihr Augenlicht bei einem Unfall in der Kindheit verloren hat, ist sie die perfekte Retterin in der Dunkelheit.

Doch was verbirgt sich noch in der Dunkelheit? Was ist das für ein seltsamer Pilz, der sich wie ein Kokon um den Körper des verletzten Jungen gebildet hat? Was verbergen die Bergleute dort in der Tiefe?

Die Verantwortlichen versuchen dies zu vertuschen und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

..............???????????????